DS Eventmarketing konzipiert und plant eine Führungskräftetagung für Julius Berger International.
DS Eventmarketing übernimmt die Projektleitung für die traditionelle "Night of Champions", dem Saisonabschluss von Porsche Motorsport.
Games, Shows, Turniere. DS Eventmarketing übernimmt erfolgreich das Stage-Management an der Nintendo GamesCom Bühne.
Nach monatelanger Planung öffnete am Wochenende das Porsche Experience Center in Le Mans seine Türen für alle Porschebesitzer. DS Eventmarketing trug als Gesamtprojektleiter zur erfolgreichen Planung und Umsetzung bei.
Für BCD Meetings & Events übernimmt DS Eventmarketing die Ablaufregie der zwei-tägigen Konferenz.
Nach sieben Monaten Planung und erfolgreicher Umsetzung in Stockholm, schließt DS Eventmarketing das Global Marketing Forum von Mercedes-Benz ab. #iwantaneqc
Im Rahmen der Feierlichkeiten zum 350-jährigen Jubiläum, übernimmt DS Eventmarketing die Ablaufregie der jährlich stattfindenden Innovationsveranstaltung im m-Sphere in Darmstadt.
DS Eventmarketing plant, budgetiert und übernimmt die Umsetzung des zwei-tägigen Meetings globaler Marketing Manager in Stuttgart.
Wieder mal im Einsatz für BCD Meetings & Events, übernimmt DS Eventmarketing die Ablaufregie der Jahresauftaktveranstaltung in Berlin.
Gemeinsam mit brandscape - creative consultancy plant und realisiert DS Eventmarketing den Messestand von Hermes Germany auf der dmexco 2017 in Köln.
DS Eventmarketing übernimmt die Planung sowie die Budgetführung dieses prestigereichen Events und unterstützt bei der Umsetzung in Kroatien. 140 Gäste von BMW und starken Kooperationspartnern kommen in Sibenik zu einem dreitägigen Event zusammen.
Für brandscape - creative consultancy übernimmt DS Eventmarketing die Konzeption, Planung und Realisierung der Messestände von Goldwell und KMS auf der TopHair 2017.
Hoch im Norden Finnlands eröffnet Hankook Tires Europe ein eigenes Reifentestcenter. Hotelbasis für die Gäste ist Helsinki, von wo aus sie für einen Tag in Eis und Schnee fliegen - 250km nördlich des Polarkreises. DS Eventmarketing übernimmt Planung, Umsetzung und Nachbereitung der Veranstaltung.
Für brandscape - creative consultancy kreiert, plant und unterstützt DS Eventmarketing bei der Umsetzung der Hermes Pop-up Stores. Der Logisitker Hermes bringt im Rahmen dieser Vorweihnachtsaktion in vier ECE Centern in Hamburg, Berlin, Nürnberg und Ludwigshafen den Kunden seine Dienstleistungen näher.
5.500 Gäste an zwei Veranstaltungstagen, DS Eventmarketing unterstützt brandscape - creative consultancy bei der Vorbereitung und Umsetzung der Mercedes Benz Service Plenen und des VerkäuferForums.
2.500 Gäste, 21 Nationen, 5 Monate Vorbereitung, 1 Veranstaltungstag - das war die Kia Pan European Dealer Convention 2016 in Budapest, die Innocean mit Unterstützung von DS Eventmarketing erfolgreich umsetzt.